F.C.RÖDER Fußballcamp in Freyburg/Unstrut. Unter dem Motto Dribbeln, Tricksen, Tore schiessen findet jedes Jahr das Trainingscamp für die Fußball-Talente von morgen statt.

F.C.RÖDER Fußballcamp

F.C.RÖDER Fußballcamp Logo"Dribbeln, Tricksen, Tore schiessen"

Das F.C.RÖDER Fußballcamp war dank 55 sportbegeisterter Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren und 8 hochmotivierter Trainer wieder ein voller Erfolg.

Bei Temperaturen über 30°C schwitzten und trainierten Jungen und Mädchen aus dem Burgenlandkreis unter dem Motto "Dribbeln, Tricksen, Tore schießen".

An 4 Trainingstagen und in 4 Trainingsgruppen wurden auch dieses Jahr wieder die besten Techniker und Mannschaften ermittelt.

Dabei stand das Camp erneut unter Leitung des erfahrenen Jugendtrainers Ulli Zempel (Ex-Coach von Nationaltorwart René Adler und DFB-Stützpunkttrainer).

Zum Trainerteam gehören ausgebildete Jugendtrainer von RB Leipzig und dem FC RSK Freyburg.

Bei der Siegerehrung konnten alle Teilnehmer mit einem Ball, einer Spielgarnitur und vielen Preisen für die besten Spieler und Techniker ausgezeichnet werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum F.C.RÖDER Fußballcamp 2013...

 

Fuba Camp 2012

 


 

Bilder Fußballcamp 2011

F.C.RÖDER Fußballcamp 2011 Teamfoto F.C.RÖDER Fußballcamp 2011 Trainingsvorbereitung F.C.RÖDER Fußballcamp 2011 Trainingsansprache

 

Bilder Fußballcamp 2010

F.C.RÖDER Fußballcamp 2010 Teamfoto

 

Bilder Fußballcamp 2009

F.C.RÖDER Fußballcamp 2009 Teamfoto

 

Sporthaus F.C.RÖDER  •  Merseburger Straße 24  •  06632 Freyburg